Zum Inhalt springen

Sie sind hier:

TeamViewer

Wir lösen Ihren Servicefall aus der Ferne.

Mit dem bewährten TeamViewer leisten wir Hilfestellung und können durch Fernzugriff, bzw. Fernsteuerung und Fernwartung auf Ihre Desktop- und Mobilplattform zugreifen, als wären wir für Sie vor Ort. Die Remoteverbindung wird über ein gesichertes Netz hergestellt und ist weltweit verfügbar.

Ihre Vorteile: preiswerte, flexible und schnelle Hilfe.

So funktioniert der TeamViewer:

  1. Bitte schildern Sie ihr Anliegen vorab per Telefon oder per Mail (service@remove-this.paus.de).
  2. Öffnen Sie den Link, der Sie direkt zum TeamViewer leitet. Halten Sie Ihr Mobilfunktelefon bereit, sodass wir Sie ggf. telefonisch erreichen können.
  3. Wenn Sie den Link mit Ihrem Smartphone öffnen, müssen Sie vorab die App Quicksupport, welche in jedem App Store verfügbar ist, herunterladen.
  4. Via Mail erhalten wir eine Benachrichtigung und können uns auf Ihr Endgerät schalten. Bitte bestätigen Sie dabei die Anfrage auf Ihrem Bildschirm.
  5. Wenn die Software einer Paus Maschine diagnostiziert werden muss, brauchen Sie zwingend das dafür erforderliche Interface mit der dazu notwendigen Software. Bitte schließen Sie dies bereits vor Beginn der Session an.

Hier geht es zum TeamViewer: 

TeamViewer- Support

Zurück zum Seitenanfang