Zum Inhalt springen

Sie sind hier:

Aktuelles

Du hast einen persönlichen Bezug zum Emsland, studierst aber außerhalb der Region?! Dann bewirb dich für eines unserer EmslanTalents-Stipendien!

Unsere Firmengründer Hermann und Agnes Paus konnten am Montag mit großer Dankbarkeit das Fest ihrer diamantenen Hochzeit (60 Jahre) feiern.

 

Wir gratulieren unseren vier ehemaligen Azubis zu ihrer bestandenen Abschlussprüfung.

 

Im Rahmen einer Veranstaltung bei der Hermann Paus Maschinenfabrik GmbH in Emsbüren wurden die Urkunden zum EmslandTalents-Stipendium nun offiziell an…

Die PAUS GmbH hat ihr Netzwerk erweitert: In Walton Hills, OH, wurde die PAUS North America Inc. gegründet

Der brandneue Muldenkipper PMKM 8030 ist für den Untertagebau und speziell für enge Verhältnisse konzipiert. Er gehört wieder zu den kompaktesten und…

"Wir konzentrieren uns auf Nischenprodukte!"

Passend zur neuen Ausrichtung im Bereich der Baumaschinen, hat sich das Vertriebsteam neu aufgestellt.

Die Hermann Paus Maschinenfabrik, hat seine neue Generation von Beraubern eingeführt - den PScale 8-T. Die neueste Generation überzeugt mit hoher…

Der Paus Teleskopschwenklader 8.7 ist im Landwirtschaftssimulator sehr beliebt und weckt großes Interesse.

 

Das Mine Rescue Vehicle (MRV) ist für Ferneinsätze in Bergwerken und Tunneln entwickelt worden – eine praxiserprobte taktische Ressource für die…

Zurück zum Seitenanfang