Zum Inhalt springen

Sie sind hier:

Aktuelles

Nach zwei Jahren überwiegender Onlineveranstaltungen, konnten wir nun wieder viele unserer internationalen Händler aus dem Bereich Bergbaumaschinen…

Im Zuge der weiteren Qualifizierung unserer Belegschaft wird ein Mitarbeiter (m/w/d) am Campus Handwerk in Lingen zum Internationalen Schweißfachmann…

Gegründet im Jahr 1968 durch Hermann und Agnes Paus, waren, sind und wollen wir auch zukünftig ein familiengeführtes, mittelständisches und…

Wir verabschieden uns in Trauer von unserem Firmengründer und Seniorchef Hermann Paus

 

Im Rahmen einer Veranstaltung bei der Hermann Paus Maschinenfabrik GmbH in Emsbüren wurden die Urkunden zum EmslandTalents-Stipendium nun offiziell an…

Die PAUS GmbH hat ihr Netzwerk erweitert: In Walton Hills, OH, wurde die PAUS North America Inc. gegründet

Der brandneue Muldenkipper PMKM 8030 ist für den Untertagebau und speziell für enge Verhältnisse konzipiert. Er gehört wieder zu den kompaktesten und…

"Wir konzentrieren uns auf Nischenprodukte!"

Passend zur neuen Ausrichtung im Bereich der Baumaschinen, hat sich das Vertriebsteam neu aufgestellt.

Die Hermann Paus Maschinenfabrik, hat seine neue Generation von Beraubern eingeführt - den PScale 8-T. Die neueste Generation überzeugt mit hoher…

Der Paus Teleskopschwenklader 8.7 ist im Landwirtschaftssimulator sehr beliebt und weckt großes Interesse.

 

Zurück zum Seitenanfang