Zum Inhalt springen

Sie sind hier:

Kundendienst

Reparaturen und Wartungsarbeiten sind zentrale Punkte im Kundendienst. Auch hier ist Paus breit aufgestellt und bietet seinen Kunden ein umfangreiches Serviceprogramm:

  • Reparaturen vor Ort oder im Werk durch unsere Werksmonteure
  • Reparatur auch durch regionale Servicepartner
  • Unterstützung der Kunden bei technischen Anfragen über unserer Service-Hotline

Sie haben Fragen?

Wenden Sie sich an unseren Kunden­service: Tel.: +49 (5903) 707-0 

Frage stellen

Zudem bieten wir für die Lifttechnik jährlich eine Service-Tour an – eine koordinierte Jahreswartung bei Ihnen, zusammen mit UVV-Abnahme und Inspektion. Sie wählen einfach aus den vielen Serviceoptionen, die für Sie passenden aus:

  • Wartung nach Bedarf oder Jahreswartungen
  • Full-Service-Verträge/Regelwartungsverträge
  • Grundüberholung von Maschinen im Werk
  • Gewährleistungs-Verlängerung
  • Reparaturen allgemein
  • Maschinenupdates
  • Turnusmäßige Sachverständigen-Prüfungen
  • Kundenspezifische Ersatzteilbevorratung
  • Technischen Unterstützung mit Service-Hotline

Jetzt buchen!

Anmeldung downloaden, ausfüllen und an uns zurück senden, fertig!
Sie haben noch Fragen? Tel.: +49 (5903) 707-0 

Download

Ein weiterer Bestandteil unsers Kundendienstes ist das technische Infowesen. So sind geschulte Mitarbeiter unter unserer Servicehotline im Werk, oder auch kompetente Ansprechpartner bei unseren Händlern vor Ort erreichbar. Kunden haben die Möglichkeit, Maschinendokumentationen und Reparaturhinweise abzurufen. Weiterhin unterstützt Paus seine Händler beim technischen Informationsmanagement.

Zurück zum Seitenanfang