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Digitaler Support
Ihren Maschinenausfall aus der Ferne lösen
Bei einem Maschinenausfall können wir per Fernzugriff bzw. Fernsteuerung und Fernwartung auf den Desktop des Technikers zugreifen, als wären wir vor Ort. Dabei ist es egal, um welche Paus Maschine es sich handelt.
Ihr Vorteil: kostengünstige, flexible und schnelle Hilfe.
Mit dem bewährten Programm TeamViewer stellen wir über ein gesichertes Netzwerk eine Remote-Verbindung her und helfen im Problemfall.
So funktioniert der digitale Support:
- Bitte schildern Sie Ihr Anliegen vorab per Telefon (+49 5903 707 913) oder per Mail (service@paus.de).
- Öffnen Sie den Link, der Sie direkt zum TeamViewer leitet. Halten Sie Ihr Mobilfunktelefon bereit, sodass wir Sie ggf. telefonisch erreichen können.
- Wenn Sie den Link mit Ihrem Smartphone öffnen, müssen Sie vorab die App Quicksupport, welche in jedem App Store verfügbar ist, herunterladen.
- Via Mail erhalten wir eine Benachrichtigung und können uns auf Ihr Endgerät schalten. Bitte bestätigen Sie dabei die Anfrage auf Ihrem Bildschirm.
- Wenn die Software einer Paus Maschine diagnostiziert werden muss, brauchen Sie zwingend das dafür erforderliche Interface mit der dazu notwendigen Software. Bitte schließen Sie dies bereits vor Beginn der Session an.