Zum Inhalt springen

Sie sind hier:

PAUS Leitbildwoche 2022

Die letzte Woche stand unter dem Zeichen des Leitbildes PAUS 2028. Was im letzten Jahr der "Tag des Leitbildes" war, ist dieses Jahr "die Leitbildwoche"!

Unter dem Motto „the people who care“ arbeitet und lebt die Maschinenfabrik aus Emsbüren im Tagesgeschäft. Sowohl untereinander, mit Lieferanten und den Kunden. Dieser Leitspruch wurde in den vergangenen Jahren durch die Vision, sowie durch die verschiedenen Leitwerte und Leitbilder, welche das Familienunternehmen pflegt, verstärkt.

Aufgrund des starken Wachstums des Unternehmens in den letzten Jahren waren die beiden Geschäftsführer Franz-Josef und Wolfgang Paus davon überzeugt die im Familienunternehmen relevanten Werte zu benennen, zu leben und zu kommunizieren.

Die DNA der Paus Maschinenfabrik bilden damit die verschiedenen Leitwerte Wertschätzung, Transparenz, Exzellenz und die dazugehörigen Leitbilder Historie, Produkte, Kunden, Wir, Miteinander und Lieferanten.

Unter Berücksichtigung dieser Themen wurde somit die diesjährige Leitbildwoche organisiert und an allen fünf Tagen verschiedene Aktionen durchgeführt!

Zum Abschluss haben alle nochmal kräftig angepackt und wie es sich für echte „Macher“ gehört gemeinsam ca. 1,5³ Müll im Umkreis des Firmengeländes gesammelt (Plogging)!

Zurück zum Seitenanfang
Navigation