Zum Inhalt springen

Sie sind hier:

Neues Video vom MinCa 5.1E-Feldtest

Sehen Sie sich den Videoclip des MinCa 5.1E in einem Feldtest an.

Hier zeigt der MinCa 5.1 E seine gesamte Power und Robustheit für den schweren Untertagebau.

 

Mit bis zu 25 km/h transportiert er Mannschaften oder Material schnell von Ort zu Ort. Rampen mit 30% Steigung erklimmt er flott mit bis zu 20 km/h. Mit dem hohen Drehmoment sind Rampen mit bis zu 35% Steigung aber auch kein Problem. Seine Nickel-Managan-Kobalt-Oxid (NMC)-Batterien und mit seiner intelligenten Ladetechnik lässt er sich in nur einer halben Stunde auf 80% seiner Kapazität aufgeladen. Das Batteriepack mit 50 kWh Kapazität befindet sich im Heck des Fahrzeugs. Diese kann "unter der Motorhaube" um weitere 50 kWh erweitert werden. Damit kann der MinCa 5.1 E selbst unter härtesten Bedingungen eine 8-Stunden-Schicht in Bergwerken fahren. Einzigartig auch sein Federungskomfort.

Hier geht's zum Video

Zurück zum Seitenanfang