Zum Inhalt springen

Sie sind hier:

Kundendienst

Reparaturen und Wartungsarbeiten sind zentrale Punkte im Kundendienst. Auch hier ist Paus breit aufgestellt und bietet seinen Kunden ein umfangreiches Serviceprogramm:

  • Reparaturen vor Ort oder im Werk durch unsere Werksmonteure
  • Reparatur auch durch regionale Servicepartner
  • Unterstützung der Kunden bei technischen Anfragen über unserer Service-Hotline

Sie haben Fragen?

Wenden Sie sich an unseren Kunden­service: Tel.: +49 (5903) 707-0 

Frage stellen

Zudem führen wir im Bereich Lifttechnik jährlich eine Kundendienstreise – eine koordinierte Jahreswartung beim Kunden zusammen mit UVV-Abnahme und Inspektion – durch. Als Kunde wählen Sie aus den vielen Serviceoptionen, die für Sie passenden:

  • Wartung nach Bedarf oder Jahreswartungen
  • Full-Service-Verträge/Regelwartungsverträge
  • Grundüberholung von Maschinen im Werk
  • Gewährleistungsverlängerung
  • Reparaturen allgemein
  • Maschinenupdates
  • Turnusmäßige Sachverständigenprüfungen
  • Kundenspezifische Ersatzteilbevorratung
  • Technischen Unterstützung mit Service-Hotline

Ein weiterer Bestandteil unsers Kundendienstes ist das technische Infowesen. So sind geschulte Mitarbeiter unter unserer Servicehotline im Werk, oder auch kompetente Ansprechpartner bei unseren Händlern vor Ort erreichbar. Kunden haben die Möglichkeit, Maschinendokumentationen und Reparaturhinweise abzurufen. Weiterhin unterstützt Paus seine Händler beim technischen Informationsmanagement.

Zurück zum Seitenanfang