Zum Inhalt springen

Sie sind hier:

Endlich!

Ab kommender Woche sind wir wieder, national und international, auf einigen Messen persönlich für Euch da.

 

Hier der Terminplan:

  • Nordbau: Vom 08. – 12. September findet ihr uns in Neumünster auf der Nordbau, Stand N919. Mit dabei haben wir einen Anhängerkran, einen Schrägaufzug, einen Teleskopschwenklader und unseren Senkmuldenkipper.
     
  • Platformer‘ Days: In Karlsruhe sind wir vom 10. - 11. September auf der Fachmesse für mobile Hebe – und Höhenzugangstechnik Platformer’s Days, Freigelände Nord, Stand FN 105. Wir zeigen unsere Lifttechnikmaschinen  und dieses Jahr zum ersten Mal mit einer unserer Baumaschinen TSL 9075 T7.
     
  • MinExpo2021: Wer vom 13. – 15. September in Las Vegas unterwegs ist, kann uns auf der MinExpo2021 im German Pavillion, Booth No 5210 bei unserem neu gegründeten Tochterunternehmen PNA besuchen. Mit Infos rund um PAUS Bergbaumaschinen und den „Powerful Grader“.

Besucht uns - Wir freuen uns auf Euch.

Mehr auf:

https://www.paus.de/unternehmen/messen.html

 

Zurück zum Seitenanfang
Navigation