Zum Inhalt springen

Sie sind hier:

Aktuelles

In der vergangenen Woche waren bei uns Schülerinnen und Schüler der berufsbildenden Schule Lingen

32 Händler aus 13 Ländern haben an unserer Händlertagung am 14. und 15. März hier in Emsbüren teilgenommen.

Die Hermann Paus Maschinenfabrik GmbH (PAUS) und ELQUIP haben ein Absichtserklärung unterzeichnet, um gemeinsam einen Händler für den australischen…

Auf der Betriebsversammlung im Dezember 2023 wurde zu einer Spendenaktion für die Ukraine aufgerufen.

Im Rahmen der 36ten PERUMIN hat Franz-Josef Paus zusammen mit Oliver Wilke unseren Händler Ferrostaal in Chile besucht.

In diesem Jahr im Oktober ist vor 55 Jahren, am 23.10.1968, der Grundstein für das Unternehmen gelegt worden.

Durch den zunehmenden Einsatz moderner Anlagen, Maschinen und Fahrzeuge in immer größer werdenden Bergwerken nimmt das Brandrisiko deutlich zu. Durch…

Lerne am 09.09.2023 unsere Ausbildungsberufe kennen, schnupper in unsere Maschinen rein und erfahre mehr über uns und das Unternehmen!

 

Wir begrüßen unsere neuen Auszubildenden!

 

Besondere Bedingungen unter Tage bringen zusätzliche Gefahren mit sich und erfordern moderne Minenrettungsstrategien, -taktiken und -geräte.

Zurück zum Seitenanfang